Über mich

Ich bin im Großraum München geboren und aufgewachsen, habe in Regensburg Germanistik, Italianistik und Pädagogik studiert und arbeite derzeit in der Erwachsenenbildung. 

 

Mit dem Schreiben begann ich schon mit 13 Jahren, zunächst nur, weil ich sämtliche Bücher von meinen Lieblingsautor-/innen bereits gelesen hatte und mir somit nichts anderes übrigblieb, als selbst Geschichten zu erfinden.

 

An die Öffentlichkeit habe ich mich allerdings erst spät gewagt.

Seit 2015 erscheint mein Debütroman "Elfenblüte" als fünfteilige Reihe bei Carlsen Impress.

 

Außerdem schreibe ich in den Bereichen Romantik und Historisches.

 

 

Mehr zu meinen Werken finden Sie unter: "MEINE BÜCHER".

 

 

Kontakt

- Hier klicken, um zum Kontaktformular zu gelangen - 

Presse (Auswahl):

 

Interview im Viechtacher Anzeiger (Straubinger Tagblatt):

 

 

Imageartikel in der Mittelbayerischen Zeitung:

 

Die Facebook-Fee

 

TVA-Buchtipp:

 

Geheimnisvolles Ostbayern