Seelenschleier: Boys-Love-Roman

»Wenn du dich schneidest, blute ich …«

 

Lysanders Freund Fynn hat eine besondere Gabe: Er ist ein Empath, der die Seelenfarben der Menschen sehen und ihre Schmerzen heilen kann.

Seit dem Tod seiner Zwillingsschwester jedoch liegt nicht nur sein bisheriges Leben, sondern auch seine Beziehung zu Lysander in Trümmern. Als ein geheimnisvoller Fremder auftaucht  und seine Seele in eine mysteriöse Traumwelt entführt, schwebt Fynn zwischen Leben und Tod. Um ihn zu retten, muss sich Lysander auf eine gefahrvolle Reise in Fynns traumatische Vergangenheit begeben – und in seine eigene.

 

Im Stil japanischer Shōnen-Ai-Manga erzählt  »Seelenschleier« die zarte Liebesgeschichte von Fynn und Lysander, eingebettet in einen Hauch von Urban Fantasy.

 

Erschienen unter dem Pseudonym "ElvenStar" als Printausgabe bei CreateSpace und als E-Book (Kern Verlag).