Taschenbücher:

Band 1:

 

Lilly ist zunächst wenig begeistert, als sie mit ihrem Vater von Hamburg ins Viechtacher Land mitten im Bayerischen Wald zieht. Schnell jedoch verfällt sie dem Charme der Gegend. Und dann ist da noch Alahrian, der mysteriöse Junge mit den himmelblauen Augen, von dem sie sofort fasziniert ist. Instinktiv spürt sie, dass er anders ist als alle anderen, gleichzeitig ist er ihr seltsam vertraut. Nur langsam kommt sie ihm näher, doch bald wird klar, dass Alahrian ein großes Geheimnis vor ihr verbirgt ...

Die zarte Liebesgeschichte von Lilly und Alahrian - jetzt als Taschenbuch-Neuauflage!

Band 2:

 

Während Lilly nach und nach Alahrians geheimnisvolle Welt kennenlernt, wächst auch ihre Liebe zu ihm. Und doch stehen die Schatten seiner Vergangenheit immer noch zwischen den beiden. Dann erwacht das Wesen unter dem Berg und ein uralter Fluch nimmt seinen Lauf. Wird Lillys Liebe stark genug sein, um Alahrian zu befreien? Oder wird er am Ende vollends der Dunkelheit verfallen?

Gefühlvolle Romantic Fantasy verknüpft mit der Sagenwelt des Bayerwaldes!

Achtung!

 

Die beiden Taschenbücher umfassen die Teile 1-5 der Ebook-Ausgabe.

"Nachtschwarz" ist nicht enthalten.

 

Die unter dem Titel "Die Kinder Liliths" erschienene Erstausgabe ist mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich.