Elfenblüte - das Hörbuch

Teil 1: Himmelblau

 

Lilly ist zunächst wenig begeistert, als sie zusammen mit ihrem Vater von Hamburg in einen kleinen Ort mitten im Bayerischen Wald ziehen muss, auf dem laut Fremdenführer auch noch ein Fluch liegen soll. Schnell jedoch ist sie von der Gegend fasziniert. Und von Alahrian, dem mysteriösen Jungen mit den himmelblauen Augen, der so ganz anders ist als die anderen Jungs im Dorf. Doch ein dunkles Geheimnis scheint auf ihm und seinem Bruder Morgan, mit dem er eine alte Villa im Wald bewohnt, zu liegen.

 

Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia Kathrin Knoll, gesprochen von Birgit Arnold. Mit Musik von Frédéric Chopin, gespielt von Anastasia Huppmann.

 

Hinweis:

Das Hörbuch erscheint in fünf Teilen ab August 2018 bei Yellow King Productions. Jeden Monat erscheint ein neuer Teil.