Elfenblüte

 

Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer schönen Landschaft durchaus etwas abgewinnen kann, kostet sie der Umzug von Hamburg aufs bayerische Land so einige Mühe. In ihrem neuen Wohnort kennt jeder jeden und sie niemanden. Nur eine Person scheint sich dort noch verlorener zu fühlen. Alahrian, der Junge mit den himmelblauen Augen und dem makellosen Aussehen. Dabei lebt er schon seit Jahrhunderten auf der Erde…

 

 

"Elfenblüte" erscheint seit März 2015 bei Carlsen Impress.

 

ACHTUNG: Der Roman wurde vormals unter dem Titel "Die Kinder Liliths" in der Edition Golbet veröffentlicht. "Elfenblüte" ist eine neue Fassung in neuer Ausstattung, mit neuem Cover und erscheint als Fortsetzungsroman in fünf Teilen, die in sich nicht abgeschlossen sind. 

 

Die zweibändige Taschenbuchausgabe ist eine Neuauflage der Erstausgabe und erscheint im SüdOst Verlag in der Battenberg Gietl Verlagsgruppe.

 

Wichtige Hinweise zum Charakter des Buches (für Blogger, Rezensenten, Lese-Interessierte, etc.) finden Sie unter den FAQs.