Der Soldat des Königs

Band 1: Zwischen Verrat und Liebe

"Bist du vielleicht mein Schicksal? Oder bin ich das deine?"

 

Schon seit seiner Kindheit führt das Schicksal den charismatischen Prinzen Armand immer wieder mit dem einfachen Soldaten Jonathan Blackwood zusammen. Als Jonathan unverhofft zum persönlichen Leibwächter des Königssohns ernannt wird, entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden jungen Männern. An der Seite des Prinzen lernt Jonathan den Glanz der höfischen Gesellschaft kennen – aber auch deren Intrigen.

Die Begegnung mit der rebellischen Prinzessin Margaret schließlich stellt alles infrage, wofür er bisher gekämpft hat …

 

 

Inspiriert von klassischen Mantel-und-Degen-Romanen erzählt die Trilogie „Der Soldat des Königs“ von einer dramatischen Freundschaft  und einer großen Liebe verknüpft mit der Geschichte des fiktiven Königreichs Tarennes.

 

Demnächst bei BOD

Achtung: Neuauflage des bereits bei Spielberg erschienenen Bandes!

 

Band 2: Zwischen Schuld und Vergebung

"Wofür entscheidest du dich? Willst du geliebt oder gefürchtet werden?"

 

 

John kämpft an der Front ums Überleben. Unterdessen ertränkt Armand seinen Schmerz über den Verrat des Freundes in Alkohol und Drogen. Als jedoch ein Attentat auf den König verübt wird, ringen mit einem Mal beide Freunde mit dem Tod …

 

Demnächst bei BOD